Loading...
Hersteller

Suwem

Suwem - Kindermöbel

Suwem wird jetzt nicht gleich jedem etwas sagen, aber lassen Sie sich davon nicht täuschen, das erst 1992 gegründete Unternehmen ist eines der größen Estlands! Die begehrten Kindermöbel werden nicht nur in Europa, sondern auch in China oder auch in der Ukraine vergekauft.
Das Unternehmen legt viel wert darauf, dass seine Produkte funktional, sind, den Spieltrieb fördern und bei größtmöglicher Sicherheit Lebensfreude und Vertrauen schaffen.


Schnell zum Ziel:

RelatedPost

One comment
  1. Ein Kinderzimmer für zwei ::: Einrichtungsideen gesucht! - Mama notes

    Zimmer passt. Es wird vermutlich Millimeterarbeit werden, aber das Bett müßte passten. Meine Überlegungen zum Thema Etagenbett waren rein pragmatisch: Das Kinderzimmer ist ein bauchiges Rechteck, ungefähr 3 x 4 m groß. An den schmalen Seiten sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

*